Portofrei ab 25€
Sicheres Shopping
100% Geld-Zurück**
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0800 1742740

IMG_4245

Über mich

Hallo, mein Name ist Dr. Angelika Eule. Die Belastungen unserer modernen Welt sind besonders für uns Frauen sehr herausfordernd. Viele leiden unter permanenter Anspannung und Stress. Ich möchte Dich mit meinem ganzen Wissen und Einfluss unterstützen, den Stress Deiner Patientinnen (oder Kundinnen) zu reduzieren.

Mein Unternehmen die BIOSUN GmbH

Seit mehr als 30 Jahren haben wir uns dem Wohlfühlen verschrieben, zu einer Zeit als das noch nicht „Wellness“ hieß. Wohlbefinden entsteht ganzheitlich. Und bei BIOSUN entwickeln wir dafür ganz besondere Produkte und Dienstleistungen. Überall auf der Welt entspannen Menschen mit unseren Ohrkerzen. Mein persönliches Steckenpferd ist die Stresstherapie, deshalb konzentriere ich mich darauf, wie ich unsere Kunden im therapeutischen Umfeld unterstützen kann. Ganz neu ist eine kleine Online-Anleitung für die professionelle Anwendung der Ohrkerzen.

Nachhaltigkeit bei BIOSUN

Schon immer, also noch bevor dieses Wort Nachhaltigkeit so richtig modern wurde, haben wir bei BIOSUN besonderen Wert auf natürliche und nachwachsende Rohstoffe gelegt. Wir folgen damit also keinen Öko-Trend, sondern einem tiefen inneren Bedürfnis.

Unsere Ohrkerzen sind aus Baumwolle und Bienenwachs hergestellt. Natürliche Aromastoffe runden das Produkt ab. Auch das Filterelement am Ende der Ohrkerze wird aus einen Bio-Kunststoff auf Maisstärke-Basis hergestellt. Wir verpacken unsere Produkte in kompostierbarem Cellophan und in FSCzertifizierten Pappschachteln.Die gesamte Produktion an unserem Standort läuft natürlich mit 100% Öko-Strom.

 

Wer bin ich?

Mein Werdegang:

Ich habe Medizin studiert und einige Jahre in verschiedenen Bereichen (auch in der Naturheilkunde) gearbeitet. Als meine Kinder noch klein waren, habe ich angefangen in unserem Familienbetrieb, einer Maschinenfabrik, mitzuarbeiten und studierte nebenbei Betriebswirtschaft. Dann wurde ich auf das Produkt Ohrkerze aufmerksam. Hier konnte ich mich sowohl unternehmerisch verwirklichen als auch mein geliebtes Heilwissen aus meinem ersten Studium mit einfließen lassen. Ich bin heute geschäftsführende Gesellschafterin der BIOSUN GmbH, des Weltmarktführers für hochwertige Ohrkerzen.

 

BMWi-Siegel-Frauen-unternehmen2018-2020

Ehrenamt

Schon lange habe ich mich ehrenamtlich für verschiedene Themen engagiert. So war ich ein paar jahrelang Vorsitzende in einem Schulförderverein und in Elternbeirat. Es ging mir immer darum, nicht nur zu meckern, sondern aus Dinge verantwortlich mitzugestalten. Und ich wollte dies als Vorbild für meine Kinder tun. Aber ich werde auch im unternehmerischen Kontext als Vorbild wahrgenommen. Seit 2018 bin ich vom Bundeswirtschaftsministerium als Vorbildunternehmerin berufen. Ich halte Vorträge und veranstalte mit anderen Vorbildunternehmerinnen Workshops, um junge Frauen für das Berufsbild Unternehmerin zu begeistern.